Bestellablauf

Von: matzingen
Veröffentlicht am: 11.02.2021
Kategorie: Anleitungen

Fusslänge messen

Falls Sie Ihre Fusslänge noch nicht wissen, messen Sie diese bitte mithilfe unserer Anleitung (Fusslänge Messen) oder unserem selbst entwickelten Fussmessgerät.

fussmessgerät

Bestellung

Bestellen können Sie über unser Kontaktformular, sowie per Telefon (079 225 15 10)
oder per E-Mail (kontakt@barfussschuhe.ch).
Notieren Sie Ihre Anfrage oder Bestellung stichwortartig. (Z.B. V-Trek 18W7401, Grösse 37, schwarz). Geben sie auch Ihre Fusslänge und Fussform (z.B. breit, schmal, hoher Rist) an. Falls Sie das Produkt bereits kennen und keine Beratung benötigen, erwähnen Sie dies bitte bei der Bestellung.

Formular

Beratung

Unser Stärke liegt bei der Beratung. Deshalb führen wir vorerst keinen Webshop, wo Kunden beliebig den Warenkorb füllen und anschliessend alles wieder zurücksenden. Unsere Schuhe sind alle unterschiedlich geschnitten und es braucht je nach Modell eine andere Grösse. Darum ist eine gute Beratung unumgänglich, um den Versand von nicht passenden Schuhen zu verhindern. Wir werden Sie gerne beraten, damit wir die passenden Artikel mit möglichst nur einem Versand zustellen können. So wird unnötiges Hin- und Hersenden vermieden.

Beratung

Bezahlung

Wir schicken Ihnen die Rechnung per E-Mail und Sie bezahlen per Vorkasse.
Dies gilt insbesondere für Neukunden und bei grösseren Beträgen.

Bezahlung

Postversand

Nach Zahlungseingang erhalten Sie ein Postpaket innert 1-3 Tagen.
Porto: Wir bemühen uns stets um den tiefstmöglichen Tarif und addieren diesen zur Rechnung. Ab einem Auftragsvolumen von CHF 300.- übernehmen wir die Zusendungskosten. Bei Auswahlsendungen legen wir eine frankierte Rücksendeetikette bei. Diese wird je nach Auftragsvolumen von uns offeriert. Retournieren Sie alles, ohne etwas zu kaufen, verlangen wir einen Unkostenbeitrag von CHF 5.- plus die Versandkosten, welche die Post bei uns einfordert.

Paket

Rücksendung

Falls die Grösse nicht passen sollte, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie die Ware zurücksenden. Dann können wir das weitere Vorgehen besprechen.
Bei Rücksendungen ohne beigelegtem Rücksendeetikett zahlen Sie das Porto selbst.